Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritzfon
|
|
ebifi |
Veröffentlicht am 27-03-2025 13:50
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » Fritzbox » Fritzbox Beiträge: 2 Trat bei: 27.03.25 |
Hallo Forum, ich habe meine Fritzbox 7590 IK auf Werkeinstellung zurück gesetzt und neu aufgesetzt. Jetzt sind in meinem Fritzfon C4 alle Einstellungen inkl. des Telefonbuch´s weg. Sind meine Telefonbucheinträge verloren oder kann ich die irgendwo hervor holen? Besten Dank im voraus Ebi |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 27-03-2025 17:39
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 264 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Zitat Sind meine Telefonbucheinträge verloren oder kann ich die irgendwo hervor holen? Bast dh ejne Sicherung der Einstellungen und/oder des Telefonbuchs gemacht ? >Sysfem>Sicherung Falls nichtm keine Chance. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
ebifi |
Veröffentlicht am 28-03-2025 00:58
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » Fritzbox » Fritzbox Beiträge: 2 Trat bei: 27.03.25 |
Danke Boss55, also habe ich keine Chance. Gruß Ebi |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzfon', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FritzFon klingelt nicht mehr | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 22.12.24 |
FritzFon C6 | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 05.10.23 |