Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
Mehrfache An- und Abmeldungen kurz hintereinander
|
|
wrod |
Veröffentlicht am 09-01-2022 19:20
|
Aktivität » DE Beiträge: 6 Trat bei: 09.01.22 |
Hallo, ich stelle gerade fest, dass sich an meiner Fritz 6590 einige Geräte (TV, etc) in kurzer Zeit mehrfach hintereinander an- und abmelden. Woran kann das liegen? Dank im Voraus |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 15-01-2022 13:33
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Ist alles mit LAN-Kabeln verbunden? Bei WLAN-Verbindungen ist die Ursache sehr schwer zu ermitteln, aber es gibt einige Tipps. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
wrod |
Veröffentlicht am 15-01-2022 13:44
|
Aktivität » DE Beiträge: 6 Trat bei: 09.01.22 |
Danke. Nein, einige davon sind per W-Lan verbunden. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 15-01-2022 14:52
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Versuchen Sie, einige Kabel, Dimmer und DECT-Telefone von WLAN-Antennen weg zu verlegen, um Interferenzen zu vermeiden.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Mehrfache An- und Abmeldungen kurz hintereinander', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline