Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Telefon zu bestimmten Uhrzeiten ausschalten
rol42
Hallo!
Betreibe an meiner Fritz 7590 FR ein analoges Telefon. Kann man zu bestimmten Zeiten verhindern, dass Telefonate durchkommen (oder dass dasTelefon klingelt)?
Grüße

Fritzie
Klingelsperre für Telefone einrichten.

Die Klingelsperre sorgt dafür, dass das Telefon zu den festgelegten Zeiten nicht klingelt. Verpasste Anrufe werden jedoch in der Anrufliste der FRITZ!Box angezeigt. Dies gilt nur für Analoge Telefone und nicht für IP-Telefone!

• Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
  • Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
  • Klicken Sie bei dem betreffenden Telefon auf die Schaltfläche "Bearbeiten".
  • Klicken Sie auf die Registerkarte "Klingelsperre".
  • Aktivieren Sie die Klingelsperre und legen Sie fest, wann das Telefon nicht klingeln soll.

Source: Klingelsperre-fur-Telefone-einrichten/
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Telefon zu bestimmten Uhrzeiten ausschalten', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox als Telefon über VPN an Fritzbox anmelden FRITZ!Box allgemein : 3 29.08.24
7590AX & Panasonic DECT Telefon läutet nur 1mal FRITZ!Box 7590 DSL : 2 24.08.24
an DECT-Telefon übermittelte Zeit falsch... FRITZ!Box 7590 DSL : 6 10.08.24
Telefon durchreichen möglich? FRITZ!Box allgemein : 2 14.06.24
Mehrere Funkthermostate dauerhaft ausschalten FRITZ!Box allgemein : 1 04.05.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline