Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Bei jedem eingehenden Telefonanruf bricht die DSL-Verbindung zusammen
|
|
Kurtus |
Veröffentlicht am 02-04-2022 10:25
|
Aktivität » Deutschland » Fritz Box 7590 Beiträge: 1 Trat bei: 02.04.22 |
Hallo liebe Experten, ich habe an meinem Telekom-VDSL-Anschluss eine FritzBox 7590 im Betrieb. Am Anschluss FON S0 habe ich einen Euracom 181 Telefonanalage hängen, über die das Haus telefonmäßig verkabelt ist. Früher kam es öfter mal vor, dass bei einem eingehenden Anruf, zuerst der Anrufer nur abgehackt zu hören war und daraufhin die DSL-Verbindung abbrach. Die FritzBox musst eine neue DSL-Verbindung aufbauen. Nachdem ich vor kurzem die Fritz Box komplett resettet habe ist dies nun ständig der Fall. Ausgehende Anrufe machen keine Probleme. Woran kann dies liegen? Für jede Hilfe bin ich dankbar. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 03-04-2022 10:39
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Ärgerliches Problem. Ich würde zuerst versuchen, das Euracom 181 dazu zu bringen, so wenig Bandbreite wie möglich zu verbrauchen. Sehen Sie, ob Sie etwas in den Einstellungen finden können, die sich auf die Qualität des Anrufs beziehen. Und fangen Sie an, es so niedrig wie möglich einzustellen. Sehen Sie sich auch diesen Link unten von Euracom an. https://www.euracom.de/euracom-22.htm In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 03-04-2022 10:41
|
Aktivität » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Versuch mal Fritzbox minimal 15 Minuten Spannungslos machen. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Bei jedem eingehenden Telefonanruf bricht die DSL-Verbindung zusammen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Neuerdings keine Verbindung Zählerübergreifend | FRITZ!Powerline allgemein | : 5 | 25.09.24 |
7590AX; Zusammengefasste Verbindung .. was bedeutet das???? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 28.07.24 |
7590 AX DSL-Verbindung langsamer nach Update von FritzOS 7.80 auf 7.81 | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 04.06.24 |
LTE Verbindung zu YESSS bricht ab | FRITZ!Box 6890 LTE | : 3 | 28.05.24 |
Probleme mit WLAN-Reichweite und Verbindung bei FRITZ!Box 5590 Fiber | FRITZ!WLAN allgemein | : 5 | 02.04.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline