Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Rufnummern sperren bis auf...
Paste
Moin moin,
ich bin hier im Forum neu und hoffe im richtigen Bereich zu sein.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritz!Box 7590 Vers. 07.29.....
jede Person und wir Eltern haben eine eigene Rufnummer. Für alle Anschluss-Nummern ist nur ein Telefonbuch vorhanden und ich habe die Mehrwertdienste 013; 0900; usw. gesperrt. Dieses hat alles funktioniert.

Nun möchte ich aber für die Annabel (siehe unten) auf ihrem Anschluss 030 123 xx2 alle eingehenden Rufnummern, bis auf zwei/drei bestimmte Nummern, sperren.
Dieses bekomme ich nicht hin. Ich sperre dann immer auf allen eigenen Rufnummern.
Kann mir jemand helfen?

Eigene Rufnummern und Fritz!Fon (DECT):
030 123 xx1 Eltern
030 123 xx2 Annabel
030 123 xx3 Maria
030 123 xx4 Peter ...usw.

Vielen Dank im Voraus,
Paste

Floppydisk
Eingehend geht das mit Rufumleitung.
Las es verbinden mit eine Anrufbeantworter oder FON die nicht benutzt wird.
Es ist noch ein kleine Lücke. (*09)
https://youtu.be/vP1mZWYrhlg
Bearbeitet von Floppydisk am 15-05-2022 10:33

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Rufnummern sperren bis auf...', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Youtube ect sperren FRITZ!Box 7590 DSL : 2 09.01.23
Rufnummern registrieren FRITZ!Box allgemein : 2 25.12.21
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline