Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
IPhone XS, keine Internetverbindung
AlexanderKinzinger
Hallo zusammen,
bei meinem iPhone XS habe ich folgendes Problem:

Seit inzwischen zwei Tagen kann ich es nicht mehr mit meinem Router (FritzBox 7362 SL) zu Hause verbinden.
Ich habe zu Hause kein WLAN mehr.

Ich habe bereits mehrmals die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch sogar einmal komplett auf Werkseinstellungen gelöscht.
Updates sind auch alle gemacht. In der Firma habe ich WLan.

Interessanterweise hat mein Mann, der mit seinem iPhone 12 und seinem PC auf denselben Router zugreift überhaupt keine Probleme.
Den Router selber haben wir auch schon mehrmals gestartet.
Danach funktionieren die WLAN Verbindungen von meinem Mann wieder unverändert einwandfrei.

Nur mein iPhone XS verbindet sich zwar, blendet dann aber anschließend “keine Internetverbindung“ ein.
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Für Eure Unterstützung vielen Dank im Voraus.

Floppydisk
Im Iphone und Fritzbox Verbindung löschen.
Und dan neu aufbauen.

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'IPhone XS, keine Internetverbindung', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Internetverbindung über Wlan herstellen FRITZ!Box allgemein : 3 29.10.24
Neuerdings keine Verbindung Zählerübergreifend FRITZ!Powerline allgemein : 5 25.09.24
VPN - FRITZ!Box & iPhone FRITZ!Box allgemein : 2 19.09.24
VPN von iPhone auf FRITZ!Box via Wireguard aus dem Ausland funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 3 10.08.24
Push Nachricht IPhone FRITZ!Box allgemein : 2 26.07.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline