Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Portfreigabe an PC hinter Repeater
|
|
Headley |
Veröffentlicht am 17-09-2023 14:35
|
Aktivität » Italia » Fritz!Box 7530 AX Beiträge: 2 Trat bei: 17.09.23 |
Hi Fritzler, da ich jetzt nicht weiterkomme und google mir auch noch nicht helfen konnte, versuche ichs mal auf diesem Weg. Meine Konstellation: Fritz!Box 7530 AX als DSL Router Fritz!Repeater 1200 über WLAN-Brücke verbunden PC an Repeater per LAN verbunden So jetzt: ich kann den PC weder im Mesh der Fritz!Box sehen, noch diesen in der Geräteliste der Portfreigaben auswählen. Der PC wird nur auf der Fritz-Seite des Repeaters angezeigt, als verbundenes LAN-Gerät. Wenn ich eine Portfreigabe manuell auf eine IP-Adresse mache, kommt die Fehlermeldung, dass die IP Adresse schon vergeben ist. Was für eine Überraschung "JAA, dann leite doch die Ports dahin weiter" :-( Ich vermute, dass die LAN-Dose am repeater gesondert geroutet wird und es deshalb nicht geht. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Viele Grüße Headley |
|
|
Headley |
Veröffentlicht am 17-09-2023 15:35
|
Aktivität » Italia » Fritz!Box 7530 AX Beiträge: 2 Trat bei: 17.09.23 |
ok, ich habe gemerkt, dass mein Repeater nicht im Mesh Netzwerk war. Jetzt hab ich ihn aufgenommen und es geht. Also ohne Mesh gehts nicht. Gelöst :-) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Portfreigabe an PC hinter Repeater', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Kapazität WLAN-Auslastung erweitern mit FRITZ!Box + FRITZ!Repeater? | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 23.11.24 |
LAN Gastzugang für 7590 und Repeater 3000X | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 20.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 02.10.24 |
IP intern hinter anderer FritzBox | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 22.09.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline