Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Anrufproblem(gelöst)
|
|
ippon09 |
Veröffentlicht am 23-04-2024 13:19
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 23.04.24 |
Hallo, zu den Geräten: Fritzbox 7490, 1 Fritzfon 5 und 2 Fritzfon 6, IP-Anschluß Telekom. Ich habe ein Anrufproblem. Bisher war es eigentlich so, dass ich mehrere Anrufe annehmen konnte. Nun melden die freien Geräte keinen weiteren Anruf, auch das angerufene Gerät meldet kein Anklopfen. Ich habe an der Konfiguration nicht rumgefummelt. Die Box wie auch die Telefone sind auf dem aktuellen Softwarestand. Ich konnte im Netz leider nichts finden und bitte um Hilfe! ippon Bearbeitet von Boss55 am 27-04-2024 09:14 |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 23-04-2024 17:04
|
Moderator » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 213 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Hört denn der Anrufer ein besetztzeichen ? Hier schon mal nachgesehen ? https://avm.de/service/fritzbox/wisse...=anklopfen bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
ippon09 |
Veröffentlicht am 26-04-2024 18:29
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 23.04.24 |
Besten Dank für den Link. Die Probleme sind behoben!!!! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anrufproblem(gelöst)', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
8TB Samsung SSD an FB 6591 USB "als NAS" [GELÖST] | FRITZ!Box 6590 Cable | : 5 | 16.10.24 |
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst) | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 03.10.24 |
Hilfe für 7590 / Zweiter Router / IP-Client(gelöst) | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 02.10.24 |
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 02.04.24 |
[Gelöst] WLAN automatisch wieder verbinden | FRITZ!Box allgemein | : 10 | 19.03.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline