Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
Smartphone Residential Proxy zuweisen
|
|
Mavel89 |
Veröffentlicht am 09-01-2025 07:28
|
Aktivität » Deutschland » FritzBox 6590 Cable Beiträge: 3 Trat bei: 09.01.25 |
Hallo an Alle Ich habe ein altes Samsung Galaxy S8. Diesem möchte Ich an meiner FritzBox 6590 Cable eine eigene feste Residential Proxy zuweisen. Ist das so ohne Weiteres möglich? Danke im Vorraus |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 12-01-2025 11:57
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 672 Trat bei: 05.05.21 |
Leider habe ich keine Ahnung, ob das mit Ihrem alten Samsung möglich ist. Sie möchten mit dem Residential Proxy zusätzliche Sicherheit einbauen. Dann könnte das hier für Sie interessant sein: firewall-routeros-vs-pfsense-vs-ipfire In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Mavel89 |
Veröffentlicht am 21-01-2025 05:19
|
Hallo Es geht Mir priär darum, dem S8 eine Residential IP über die FritzBox zu zuweisen. Dem S8 direkt eine zu geben würde Mich ca 180$ im Monat kosten. Über die FritzBox keine 3$ im Monat. Ich werde Es wohl einfach mal probieren müssen. Ich probiere erstmal eine direkte Zuweisung an der FritzBox. Und wenn das nicht klappt, schiebe ich einen Geringverbraucher mit Hotspot davor, sodass das S8 die IP des Geringverbrauchers bekommt. Hoffentlich klappts |
|
|
Mavel89 |
Veröffentlicht am 23-01-2025 05:52
|
Ich habe Es probiert. Bin aber auf ein Problem gestoßen. Ich kann an der Fritzbox nur bis zur Fritzbox eine eigene IP zuweisen. Gibt es eine Möglichkeit die Proxy IP ohne VPN nach draußen zu tunneln o.Ä? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 26-01-2025 10:50
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 672 Trat bei: 05.05.21 |
Vielleicht is dies eine Lösung: Ein zusätzliches Gerät mit spezieller Firmware wie OpenWRT oder DD-WRT in deinem Netzwerk als Gateway einzusetzen. Dieses Gerät könnte den Datenverkehr von deinem S8 routen und dabei die Residential Proxy IP nutzen. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Smartphone Residential Proxy zuweisen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Internet vom Smartphone beziehen? | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 29.08.24 |
Smartphone Hotspot per WLANstick mit Fritzbox dauerhaft verbinden | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 27.11.23 |
Immer gleiche IP zuweisen? | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 26.11.23 |
Wlan Endgerät einen Accesspoint zuweisen | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 20.07.22 |
Geräten Router/Repeater zuweisen oder 2,4 fest zuweisen, möglich? | FRITZ!Box 7590 DSL | : 4 | 14.03.22 |