Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Internet Radio
|
|
Timebandit |
Veröffentlicht am 30-03-2025 17:53
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Baden Württemberg » Fritzbox 7490 Beiträge: 1 Trat bei: 30.03.25 |
Hallo allesamt, ich hoffe dass es darüber kein bereits eröffneter Thread gibt. Ich benutze hier eine Fritzbox 7490 und habe mir einige Internet Radio Sender eingerichtet. Diese spiele ich über meinen A/V-Receiver ab. Bisher haben alle funktioniert,jetzt wollte ich von einem Radio Sender,der viele Genre anbietet, mir ein paar davon auf die Fritzbox einrichten,die URL's dafür habe ich auch gefunden,aber sie werden nicht abgespielt. Wie ich gelesen habe,sollten die URL's als *.m3u ausgelegt sein oder auch *.pls. Egal wie ich das versuche,die wollen einfach nicht. Gibt es da Tricks,um die lauffähig zu bekommen ? Ausgelesen habe ich die über Radio-browser.info Die Stream URL's sind funktionfähig,im Webplayer auf dem PC funktionieren sie. Einfaches Beispiel : http://79.111.14.76:8004/postrock https://www.radio-browser.info/history/92d640be-4031-4f96-b471-40bf7532f451 Danke und Grüße Timebandit |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Internet Radio', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Repeater2400+Internet | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 06.02.25 |
Fritzbox NAS-Zugriff per Internet ohne VPN | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 02.02.25 |
UDM Pro hinter FritzBox Cable hat kein Internet mehr | FRITZ!Box 6590 Cable | : 4 | 19.01.25 |
Fritz!Box: 6850 LTE – NAS via Internet nicht erreichbar | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 22.12.24 |
kein Zugriff aus dem Internet | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 19.11.24 |