Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritxbox 4790 Gastzugang
|
|
Norbert1509 |
Veröffentlicht am 12-01-2022 13:11
|
Aktivität » Wilderness Beiträge: 1 Trat bei: 12.01.22 |
Hallo, ich tue mich schwer einen Gastzugang zu konfigurieren. Ich will einfach nur folgendes...alle downloads wir mediatheken, apple tv, netflix usw. blockieren wie geht das ? lg Norbert |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 15-01-2022 14:21
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Ich weiß nicht, ob das alle Fritzboxen können, aber lese mal folgenden Link: FRITZ-Box-7590/8_Internetnutzung-mit-Kindersicherung-einschranken/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritxbox 4790 Gastzugang', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
LAN Gastzugang für 7590 und Repeater 3000X | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 20.11.24 |
Gastzugang/Hotspot | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 13.05.24 |
Gastzugang UPNP deaktivieren?(gelöst) | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 13.01.24 |
7490 als Wlanrepeater mit Gastzugang | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 15.01.23 |
Repeater 6000 LAN-Brücke für Heimnetz und Gastzugang | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 03.04.22 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline