Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
AGB zustimmen als Gast
DrPie
Moin
ich habe ein Gastzugang erstellt.
Mittels QR kann man bei mir ins Netz.
War man einmal drin, geht dann wieder raus, kann man sich problemlos ein weiteres mal einloggen ... mittels QR. Klappt sehr gut.

Nun habe ich einen Text erstellt der angezeigt werden soll wenn man sich einloggt.
Doch das klappt nur ein mal.
Ändere ich nun den Text wird auch beim erneuten Login der neue Text nicht angezeigt.

Was mache ich falsch ??

Danke
 
Fritzie

DrPie schrieb:

Ändere ich nun den Text wird auch beim erneuten Login der neue Text nicht angezeigt.


Überprüfe, ob der Text möglicherweise im Browser des Benutzers zwischengespeichert wird. Manchmal können Browser Inhalte zwischenspeichern, was dazu führt, dass Änderungen nicht sofort angezeigt werden. Du könntest versuchen, den Browser-Cache des Geräts zu leeren (CTRL+F5) oder eine Aktualisierung der Seite zu erzwingen, um sicherzustellen, dass der neue Text angezeigt wird.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
 
DrPie
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Geräte (Smartphone) die sich da anmelden können.
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'AGB zustimmen als Gast', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz Mesh Repeater wie für Gast? FRITZ!Box allgemein : 3 23.01.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.