Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
 Thread drucken
Smartphone Residential Proxy zuweisen
Mavel89
Hallo an Alle

Ich habe ein altes Samsung Galaxy S8.
Diesem möchte Ich an meiner FritzBox 6590 Cable
eine eigene feste Residential Proxy zuweisen.
Ist das so ohne Weiteres möglich?

Danke im Vorraus

Fritzie
Leider habe ich keine Ahnung, ob das mit Ihrem alten Samsung möglich ist.
Sie möchten mit dem Residential Proxy zusätzliche Sicherheit einbauen. Dann könnte das hier für Sie interessant sein: firewall-routeros-vs-pfsense-vs-ipfire
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Mavel89
Hallo

Es geht Mir priär darum, dem S8 eine Residential IP über die FritzBox zu zuweisen.
Dem S8 direkt eine zu geben würde Mich ca 180$ im Monat kosten.
Über die FritzBox keine 3$ im Monat.
Ich werde Es wohl einfach mal probieren müssen.

Ich probiere erstmal eine direkte Zuweisung an der FritzBox.
Und wenn das nicht klappt, schiebe ich einen Geringverbraucher mit Hotspot davor,
sodass das S8 die IP des Geringverbrauchers bekommt.
Hoffentlich klappts

Mavel89
Ich habe Es probiert. Bin aber auf ein Problem gestoßen.
Ich kann an der Fritzbox nur bis zur Fritzbox eine eigene IP zuweisen.
Gibt es eine Möglichkeit die Proxy IP ohne VPN nach draußen zu tunneln o.Ä?

Fritzie
Vielleicht is dies eine Lösung:
Ein zusätzliches Gerät mit spezieller Firmware wie OpenWRT oder DD-WRT in deinem Netzwerk als Gateway einzusetzen.
Dieses Gerät könnte den Datenverkehr von deinem S8 routen und dabei die Residential Proxy IP nutzen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Smartphone Residential Proxy zuweisen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Internet vom Smartphone beziehen? FRITZ!Box allgemein : 2 29.08.24
Smartphone Hotspot per WLANstick mit Fritzbox dauerhaft verbinden FRITZ!Box allgemein : 2 27.11.23
Immer gleiche IP zuweisen? FRITZ!Box allgemein : 2 26.11.23
Wlan Endgerät einen Accesspoint zuweisen FRITZ!Box allgemein : 4 20.07.22
Geräten Router/Repeater zuweisen oder 2,4 fest zuweisen, möglich? FRITZ!Box 7590 DSL : 4 14.03.22
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline