Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
DECT Telefon an 2. Router anschliessen
|
|
KlaraHimmel |
Veröffentlicht am 06-02-2025 12:07
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Brandenburg » 7362 SL Beiträge: 2 Trat bei: 06.02.25 |
Guten Tag, ich nutze bei meinem Telekomanschluss im Haus 1 einen Speedport W925V mit DECT Telefon. Geht alles. Nun habe ich ein Netzwerkabel vom Speedport rüber ins 25m entfernte Haus 2 gelegt. Dort hängt eine Fritz!Box 3762SL die mir LAN und WLAN liefert. Nun wollte ich auch an diesem Router ein DECT Telefon anschliessen. Das Telefon ist an der Fritz!Box angemeldet aber es geht nicht. Ich habe verschiedene Anmeldedaten eingegeben, ich habs mit Telekom und auch mit speedport als registrar versucht. Ist immer nur belegt. Der Telekom Support sagt, das sowas nicht funktionieren wird. Im Internet habe ich gelesen, das sowas schon funktioniert. Weiß jemand, ob das generell nicht gehen wird und ich umsonst recherchiere? Ist es die einzige Möglichkeit, eine zweite Telefondose in Haus 2 zu legen? Vielen Dank für eure Hilfe! Klara |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 06-02-2025 14:32
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 244 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Das würde funktionieren, wenn anstelle einers Speedports eine Fritzbox im Einsatz wäre die 7362 SL aals Repeater konfiguriert wäre siehe hier https://avm.de/service/wissensdatenba...inrichten/ Beeim derzeitigen Setup keine Chance bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
KlaraHimmel |
Veröffentlicht am 06-02-2025 15:02
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Brandenburg » 7362 SL Beiträge: 2 Trat bei: 06.02.25 |
Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mal schauen ob ich eine gebrauchte FritzBox kriege, dann probiere ich es aus. Danke für den Link zur Wissensdatenbank! |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 06-02-2025 16:17
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 244 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Die Box muss natürlich ebenfalls Mesh unterstützen. Hier eine Übersicht https://avm.de/mesh/faqs/welche-fritz...tzen-mesh/ bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'DECT Telefon an 2. Router anschliessen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FRITZ!DECT 301 Fehlermeldung | FRITZ!DECT allgemein | : 6 | 12.01.25 |
Probleme mit Sprachsteuerung mit FRIZ!DECT 302 | FRITZ!DECT allgemein | : 2 | 11.01.25 |
Telefon Anschluss nicht erreichbar | FRITZ!Box 6590 Cable | : 3 | 24.12.24 |
externer Lautsprecher Dect möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 25.11.24 |
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien | FRITZ!DECT Andere Typennummern | : 2 | 24.11.24 |