Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
Telefon Anschluss nicht erreichbar
|
|
tommytulpe |
Veröffentlicht am 23-12-2024 16:34
|
Aktivität » Germany » FB 6591 Cable Beiträge: 6 Trat bei: 01.02.22 |
Hallo allerseits, ich habe eine Fritze 6591 Cable mit Fritz OS 8.01. Wegen einem Problem im LAN/WLAN Netz (intern) sollte ich die 6591 auf Werkseinstellungen zurücksetzen (vom AVM-Support) angefordert. Das funktioniert jetzt auch, aber meine Telefonie geht nicht mehr. Heißt, ich kann nicht angerufen werden.....der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Interessanter Weise kann ich raustelefonieren. Ich habe die Telefonie Daten gesichert und zurück geladen. Trotzdem nicht erreichbar. Ich habe ein Analoges Telefon an Fon1 angeschlossen, über das ich auch raus telefoniere. Was muss ich noch melden, das mir geholfen werden kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 23-12-2024 19:09
|
Moderator » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 233 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Zitat Ich habe die Telefonie Daten gesichert und zurück geladen. Bist du sicher, das du nicht das Telefonbuch meinst ? Denn man kann die Einstellungen nur vollständig sichern und nicht einzel. Man kann sie zwar eunzel wiederherstellen, aber nur aus einer Komplettsicherung. Beschreibe deine Vorgehensweise genauer. Im ersten Schritt musst du deine Rufnummer/n neu einrichten. Sueh hier nach https://avm.de/service/wissensdatenba...nrichten// Im nächsten Schritt musst du die Telefongeräte einrichten. Siehe hier https://avm.de/service/wissensdatenba...inrichten/ Im letzten Schritt musst du den Geräten ihre Rufnummern zuordnen. Siehe hier https://avm.de/service/wissensdatenba...-zuweisen/ Die entsprechenden Daten der Rufnummern solltest du von deinem Provider erhalten haben. Dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren. Aufgrund deines Fritz!OS gehe ich davon aus, das es sich um KEINE Mietbox sondern deine eigene Box handelt, weshalb man Unterstützung vom Provider ausschliessen kann. Wünsche viel Erfolg und frohe Weihnachten Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
tommytulpe |
Veröffentlicht am 24-12-2024 14:44
|
Aktivität » Germany » FB 6591 Cable Beiträge: 6 Trat bei: 01.02.22 |
Hallo Boss55 kurz vor dem Heiligen Abend möchte ich mich bedanken für die Auswahl der Anleitungen. Entscheidend dabei war: Im ersten Schritt musst du deine Rufnummer/n neu einrichten. Danach hat alles prima funktioniert. In diesem Sinne schöne Feiertage und nochmal s vielen Dank! Thomas |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Telefon Anschluss nicht erreichbar', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
7490 erkennt MFD an USB nicht | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 12.01.25 |
FON2-Haustürklingel klingelt nicht, wenn Leitung belegt ist | FRITZ!Fon allgemein | : 3 | 11.01.25 |
Neues Gerät ins WLAN einbinden funktioniert nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 11.01.25 |
WLAN Passwort ändern geht nicht | FRITZ!WLAN allgemein | : 9 | 23.12.24 |
Fritz!Box: 6850 LTE – NAS via Internet nicht erreichbar | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 22.12.24 |