Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
IP Adresse Identifizieren
Kovac1980
Hallo, ich habe ein Fritzbox benötige folgende Informationen würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Habe eine IP Nummer von einem Gerät der mal über mein Fritzbox im Internet war. Habe ich die Möglichkeit im Router zu suchen wem die IP Nummer gehört bzw. wann der über mein Fritzbox online gegangen ist?.

Habe folgendes Problem habe ein Internet Anschluss wo 4 Personen es nutzen nutzen habe letzte Woche eine Abmahnung erhalten weil eine Uhrrechtverletzung Download über mein Anschluss getätigt worden ist.

Würde gerne identifizieren wollen wem die IP gehört.

Fritzie
Ob noch etwas vorhanden ist, kann man eigentlich nur anhand eines Logs feststellen, das auch die MAC-Adresse enthält.
Die MAC-Adresse ist ein eindeutiger Code, der mit einer Netzwerkkarte verknüpft ist.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'IP Adresse Identifizieren', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
IP Adresse besetzt FRITZ!Box allgemein : 3 29.08.24
7590 AX IPv6-Adresse vs. IPv6.Prefix FRITZ!Box 7590 DSL : 2 08.08.24
FritzRepeater 1200 AX - statische IP-Adresse - Mesh FRITZ!Box allgemein : 9 01.05.24
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden FRITZ!Box 7590 DSL : 8 10.04.24
2 Fragen: VPN und private IPv4-Adresse FRITZ!Box allgemein : 2 23.04.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline