Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
2 Fragen: VPN und private IPv4-Adresse
|
|
Pflichtfeld |
Veröffentlicht am 17-04-2023 21:52
|
Aktivität » Germany » Fritzbox 7490 Beiträge: 5 Trat bei: 01.04.22 |
Moin Leute, erstmal mein setup: Zuhause FB 7490, kabelgebunden ans Netz angeschlossen, öffentliche IPv4-Adresse Im Wochenende FB 6850 LTE, Mobil angeschlossener Router, private IPv4-Adresse (prepaid-Karte von Jamobil). Habe nach der Anleitung https://avm.de/service/wissensdatenba...inrichten/ alles konfiguriert. Ich hab die Wochenend-Box als Zentrale eingestellt, da sie keine öffentliche Adresse zur Verfügung stellt. Unterschiedliche IPv4-Adressen eingestellt, in Wochenende "VPN-Verbindung dauerhaft halten" aktiviert. Bekomme immer eine Zeitüberschreitung beim Versuch zu verbinden, egal von wo nach wo. (Ich gehe davon aus, dass ich ja zu XXX.XXX.XXX.1 verbinden muss und nicht zu ...0 ?) Von zuhause ein screenshot anbei. Der vom Wochenendgrundstück ist ebenso, nur dass dort "VPN-Verbindung dauerhaft halten" geclickt ist. 1. Weiß einer, woran das liegt? 2. Gibts prepaid-Anbieter, die eine öffentliche Adresse zur Verfügung stellen? (Jamobil als Tochter von Congstar macht das nicht) Gruß und Dank! Thomas
Pflichtfeld hat folgendes angehängt, Bild:
|
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 23-04-2023 12:56
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Machen Sie es andersherum! Zuhause FB 7490 als Zentrale und Wochenende FB 6850 LTE als Filiale.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '2 Fragen: VPN und private IPv4-Adresse', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
IP Adresse besetzt | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 29.08.24 |
7590 AX IPv6-Adresse vs. IPv6.Prefix | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 08.08.24 |
FritzRepeater 1200 AX - statische IP-Adresse - Mesh | FRITZ!Box allgemein | : 9 | 01.05.24 |
DNS-Encryption DoH einschalten? Fragen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 29.04.24 |
IPv4-Route und 6591 Cable | FRITZ!Box 6590 Cable | : 3 | 20.04.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline