Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Downloadrate
|
|
Dorfbewohner |
Veröffentlicht am 09-03-2022 13:25
|
Aktivität » Germany » FritzBox 7430 SK Beiträge: 2 Trat bei: 09.03.22 |
Hallo, ich habe eine FritzBox 7430 SK In der Fritzbox wird mir eine Datenübertragungsrate im Download mit knappen 60 MBit/s angezeigt. Nun habe ich über breitbandmessung.de Messungen durchgeführt (nur über LAN Kabel, geschlossene Anwendungen usw.) Über dieses offizielle Breitbandmessungportal wird mir aber etwa nur die Hälfte im Download angezeigt als wie in der FritzBox Bedieneroberfläche. An was kann das liegen? Viele Grüße |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 13-03-2022 10:37
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Schon die neue Version Ausprobiert? "Die neue Version der Desktop-App für den Nachweis einer Minderleistung im Festnetz steht zum Download bereit." https://breitbandmessung.de/ Oder versuch doch mal eine direkte online Messung. https://www.speed-testing.net/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Dorfbewohner |
Veröffentlicht am 14-03-2022 16:03
|
Aktivität » Germany » FritzBox 7430 SK Beiträge: 2 Trat bei: 09.03.22 |
Hast du meinen Post richtig durchgelesen? Ich habe sogar eine Messkampagne über Breitbandmessung.de durchgeführt. Es geht mir darum ob jemand eine Idee hat wie das möglich ist, dass der Router eine andere Downloadrate anzeigt als eine Breitbandmessung. Abweichung ca. 50% |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Downloadrate', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Unterschiedliche Downloadrate mit 6890 und 7590AX am gleichen Anschluss | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 27.07.21 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline