Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Netzwerkverbindung FritzBox NAS | ||||
|
Probleme FritzNAS
|
|
ludwighe |
Veröffentlicht am 05-04-2022 15:18
|
Aktivität » Großmehring » FRITZ!Box 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 05.04.22 |
Hallo, Nachdem ich ein USB LW am FB 7590 mit dem LW Buchstaben Y:\ eingerichtet habe kann ich nach 2 Tagen nicht mehr auf das LW zu greifen mit der Meldung: Auf Y:\ kann nicht zugegriffen werden. Netzwerkverbindungen wiederherstellen Fehler bei erneuten Verbindungsherstellung von Y: mit \\Fritz.Nas\FRITZ.NAS Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt. wie kann ich das Problem beheben ? Danke , Ludwig |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 10-04-2022 16:01
|
Aktivität » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Windowstaste + E drucken. Oben Knopf Netzwerklaufwerk verbinden drucken. Und dann Verbindung trennen. |
|
|
ludwighe |
Veröffentlicht am 12-04-2022 16:24
|
Aktivität » Großmehring » FRITZ!Box 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 05.04.22 |
Hallo Floppydisk Danke für deine Antwort. genauso habe ich es gemacht wie du geschrieben hast und das Laufwerk Y: ist verschwunden. Frohe Ostern Ludwig |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Probleme FritzNAS', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz!Fon X6 - diverse Probleme... | FRITZ!Fon allgemein | : 8 | 06.11.24 |
Probleme mit Fritzbox Firewall /SSL Fehler | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 28.07.24 |
Probleme mit WLAN-Reichweite und Verbindung bei FRITZ!Box 5590 Fiber | FRITZ!WLAN allgemein | : 5 | 02.04.24 |
Multifunktionsnetzwerkdrucker Brother MFC 9332 CDW macht Probleme | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 27.01.24 |
Ganz Komische Probleme die keinen Sinn ergeben | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 23.12.23 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline