Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Netzwerkverbindung FritzBox NAS | ||||
|
Probleme FritzNAS
|
|
ludwighe |
Veröffentlicht am 05-04-2022 15:18
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Großmehring » FRITZ!Box 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 05.04.22 |
Hallo, Nachdem ich ein USB LW am FB 7590 mit dem LW Buchstaben Y:\ eingerichtet habe kann ich nach 2 Tagen nicht mehr auf das LW zu greifen mit der Meldung: Auf Y:\ kann nicht zugegriffen werden. Netzwerkverbindungen wiederherstellen Fehler bei erneuten Verbindungsherstellung von Y: mit \\Fritz.Nas\FRITZ.NAS Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename wird bereits verwendet. Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt. wie kann ich das Problem beheben ? Danke , Ludwig |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 10-04-2022 16:01
|
![]() Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Windowstaste + E drucken. Oben Knopf Netzwerklaufwerk verbinden drucken. Und dann Verbindung trennen. |
|
|
ludwighe |
Veröffentlicht am 12-04-2022 16:24
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Großmehring » FRITZ!Box 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 05.04.22 |
Hallo Floppydisk Danke für deine Antwort. genauso habe ich es gemacht wie du geschrieben hast und das Laufwerk Y: ist verschwunden. Frohe Ostern Ludwig |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Probleme FritzNAS', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 16.04.25 |
Fritzbox 5690 Wlan Probleme nur bei Handy | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 12.03.25 |
wlan probleme | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 15.02.25 |
Probleme mit Sprachsteuerung mit FRIZ!DECT 302 | FRITZ!DECT allgemein | : 2 | 11.01.25 |
Fritz!Fon X6 - diverse Probleme... | FRITZ!Fon allgemein | : 8 | 06.11.24 |