Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme?
|
|
4570 |
Veröffentlicht am 16-04-2025 11:26
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » 7590 » 7590 Beiträge: 1 Trat bei: 16.04.25 |
Hallo, ich habe da mal ein Problem: folgende Umgebung Keller --> Büro--> 7590 als Router mit Modem Erdgeschoss --> 7590 als Repeater/Switch Dachgeschoß --> 7560 als Repeater/switch alle via Lan verbunden und im Mesh eingebunden. das ganze seit Montag so und seit dem habe ich das Problem das ich im Dachgeschoss wo die 7560 steht kein Wlan mehr habe bzw ein Anmelden nicht möglich ist. wenn ich mich anmelden/einloggen will geht das aber dann kommt dann: IP Adresse wird bezogen und dann Abbruch, egal ob mit 2,4 oder 5,0 oder der Guest Zugang, alles das gleiche im Keller und im Erdgeschoß funktioniert die WLan Anmeldung was war vorher anders: - alle nur mit Wlan verbunden - beide 7590 wurden auf die neueste Laborfirmware upgedatet hat da jemand eine Idee? danke & gruß |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WLAN Repeater in reihe geschaltet langsam | FRITZ!WLAN allgemein | : 26 | 16.04.25 |
Nach Update kein Internet mehr | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 06.04.25 |
telefonat innerhalb des ortsnrtz nicht möglich | FRITZ!Fon C5 | : 2 | 06.04.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |
Zugang über fremdes WLAN | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 26.03.25 |