Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
IP identifizieren
|
|
TYj |
Veröffentlicht am 29-04-2022 10:26
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Hello Beiträge: 5 Trat bei: 29.04.22 |
Hallo zusammen, ich möchte eine IP (IPv6) einem Gerät zuordnen. Die IP gibt es und versucht sich irgendwo einzuloggen (und es schlägt fehl). Die IP kann ich auch pingen, es ist eine öffentliche IPv6 aus meinem delegierten IPv6 Subnetz. Ich habe unter „Netzwerk” eben jeden Gerät einzeln aufgemacht und jede IPv6 geprüft, leider ist diese IPv6 nirgendwo zu sehen. Gibt es da eine weitere Möglichkeit? Treibt mich etwas in den Wahnsinn... |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 07-05-2022 11:36
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 725 Trat bei: 05.05.21 |
Mit diesem Tool können Sie möglicherweise weitere Informationen zu dem gesuchten Gerät erhalten. https://www.softperfect.com/products/networkscanner/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
TYj |
Veröffentlicht am 08-05-2022 12:30
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Hello Beiträge: 5 Trat bei: 29.04.22 |
Cool, danke, ich probiere Mal mit einem Netzwerkscanner. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'IP identifizieren', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Die im Wlan angemeldeten Geräte identifizieren | FRITZ!WLAN allgemein | : 4 | 24.07.22 |
IP Adresse Identifizieren | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 23.01.22 |