Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Push Service der FB
masanme
Da ja bei 1und1 der Parallelruf weggefallen ist, suche ich nach Möglichkeiten diesen irgendwie zu ersetzen. Wenn wenigstens die FB den Anrufer übermitteln würde...
Nun habe ich in der FB den Push Service aktiviert. Er schickt dann jedes mal eine Mail, mit der Nr., die mich zuhause angerufen hat. Leider werden auch immer 3 oder 4 Mails mit den Nutzungs und Verbindungsdaten gesendet und müllen mein Postfach zu, obwohl ich diese Datenübermittlung deaktiviert habe.
Ist das wohl ein Bug in der FB, oder hat jemand eine Lösung?
Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt den Parallelruf zu ersetzen??? BoxToGo habe ich schon! Ich brauche aber noch eine einfache Methode, für ein internetfähiges Tastentelefon (Nokia), mit dem ich auch Mails empfangen kann! Oder kennt vielleicht jemand irgend ein Zusatzgerät, mit dem man den Parallelruf herstellen kann?

Floppydisk
https://youtu.be/t-OHoXDmAQQ

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Push Service der FB', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Push Service funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 6 07.10.24
Push Nachricht IPhone FRITZ!Box allgemein : 2 26.07.24
503 Service Unavailable - ERR_NO_MEMORY FRITZ!Box 7590 DSL : 2 01.05.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline