Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
503 Service Unavailable - ERR_NO_MEMORY
|
|
iJens |
Veröffentlicht am 29-04-2023 18:50
|
Aktivität » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 29.04.23 |
MoinMoin Bin neu hier weil folgendes Problem: Seit einiger Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Information -503 Service Unavailable - ERR_NO_MEMORY- wenn ich mich auf meiner FritzBox 7590 anmelden will. Internet, Telefon usw. funktioniert unverändert, so dass mir diese Meldung nur auffällt, wenn ich mich auf meiner FritzBox anmelden möchte. Die Fritz!Box hat die neuste Firmware. Nehme ich die FritzBox kurz vom Stromnetz ist der Zugang wieder möglich. Früher oder später ist die Meldung -503 Service Unavailable - ERR_NO_MEMORY- wieder da. Nur gibt es wie erwähnt keine Anzeichen wann, sondern ich sehe es nur wenn ich mich aktiv in die Fritz!Box anmelden will. Woran kann das liegen und was ist das für eine Fehlermeldung? Danke schon mal. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 01-05-2023 15:42
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Eine unschöne Lösung ist es, einen Timer auf das Netzteil der FritzBox 7590 zu stecken. Und irgendwann, zB in der Nacht, die FB für eine Minute stromlos zu machen. Wenn Sie die FB einmal mit einer neuen Firmware aktualisiert haben, ist es möglich, dass sich das NVRAM noch alte Einstellungen "gemerkt" hat, diese jedoch Speicherplatz beanspruchen. In diesem Fall kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen helfen. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '503 Service Unavailable - ERR_NO_MEMORY', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
Push Service der FB | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 25.05.22 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline