Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Telefonie über FB 7390 mit Magenta Österreich Festnetz
|
|
m6joe |
Veröffentlicht am 17-03-2021 13:19
|
Aktivität » Austria » 7390 » Mikrotik Beiträge: 2 Trat bei: 17.03.21 |
Servus zusammen! Mit meiner FB 7390 funktioniert das Festnetz im Grunde problemlos. Allerdings ist es mir nicht möglich über die FB bzw. mittels *21*RUFNUMMER# eine Umleitung zu aktivieren: Die Umleitung verläuft im Sand, das FN klingelt dann auch nicht mehr. Nach langem Probieren habe ich nun erfahren, dass Magenta Österreich die Rufumleitungen nur mit *21*RUFNUMMER aktivieren kann, also ohne "#". Die Deaktivierung der gleichen erfolgt mit "#21" - wieder ohne nachfolgender "#". Möchte ich nun die Umleitung über das DECT-Phone von Gigaset mit *21*RUFNUMMER machen, verläuft es wieder im Sand. SOMIT: Weg von der Fritzbox, hin zum Anschluss der Gigaset-Basis an Eingangskabel der Telefonie. Hier funktionert's dann. Nur ist das - auch wegen der praktischen Anrufbeantworter-Funktion - nicht mein Lieblingssetting. Und so hier nun meine Frage nach Abhilfe, bzw. ob denn von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Danke schon mal, Joe |
|
|
Support |
Veröffentlicht am 18-03-2021 20:15
|
Site Admin » @home » Fritzbox » Asus RT-AC88U Beiträge: 56 Trat bei: 18.02.19 |
Schon in Wissendatenbank gesucht? *21*RUFNUMMER# |
|
|
m6joe |
Veröffentlicht am 19-03-2021 07:57
|
Aktivität » Austria » 7390 » Mikrotik Beiträge: 2 Trat bei: 17.03.21 |
Danke für Deine Antwort - nur hilft mir diese leider nicht weiter... |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Telefonie über FB 7390 mit Magenta Österreich Festnetz', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz Cable 6660 Telefonie | FRITZ!Box 6660 Cable | : 1 | 19.11.24 |
Internetverbindung über Wlan herstellen | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 29.10.24 |
port sharing 7390 | FRITZ!Box allgemein | : 13 | 21.10.24 |
6850 5G für Internet und 7590AX für Telefonie und Mesh | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 5 | 13.09.24 |
Fritzbox als Telefon über VPN an Fritzbox anmelden | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 29.08.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline