Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
MYFritz App keine Benachrichtigungen
Nic9282
Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln.
Ich habe die MyFritz ab deinstalliert und wieder neu Installiert.
Seit dem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meinem Handy über verpasste Anrufe.
Ich hatte dieses Problem schon mal. Weiss aber nicht mehr wie ich dieses gelöst hatte.
Berechtigungen sind alle gestezt im Handy. Benachrichtigungen sind auch alle aktiviert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder was ich falsch mache?
FritzBox ist auch auf dem neusten stand.
 
Floppydisk
Im Fritzbox.
Bei Benutzer, steht auch eine liste für apps.
App Löschen und dann neu installieren.
 
Nic9282
Habe ich auch versucht. Hat nichts gebracht.
 
Floppydisk
Ich benutze Push Service.
Sendet ein Mail nach meine Handy.
Das geht auch an 2 Adressen. (xxx@xxx.xx,yyy@yyy.yy)
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'MYFritz App keine Benachrichtigungen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Neuerdings keine Verbindung Zählerübergreifend FRITZ!Powerline allgemein : 5 25.09.24
MyFritz!App und VPN FRITZ!Box allgemein : 2 11.05.24
7490 WLAN keine Verbindung GELÖST FRITZ!Box allgemein : 2 28.01.24
530E-Keine Verbindung, LEDs blinken alle FRITZ!Powerline allgemein : 5 20.12.23
Fritzbox 7590 + deutsche Glasfaser + teilweise keine Serien ladbar FRITZ!Box allgemein : 3 29.10.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.