Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
7590AX Problem
Tompom333
Hallo Gemeinde,

hab seit gestern ein "komisches" Problem. Internet geht nicht, Stromstecker gezogen, ging wieder kurz, wieder Stecker gezogen, ging wieder nur kurz (die Box). Kam auch nicht auf die Box drauf. Heute früh diese Repairfunktion genutzt. Ging bis ca. 17:30Uhr seit heute 8:00Uhr. Jetzt wieder das selbe, zurückgesetzt und es geht (auch gefühlt schneller).

Über die Fritz laufen aktuell 2 Synos, die einen Datenabgleich machen (ca. 7,5TB). Hab die jetzt mal runtergefahren. Kann es sein, dass da irgendetwas "vollläuft" und der Fehler dann später auftritt? Internet Probleme gibt es hier (Telekom) laut Internet nicht. Datenleitung is eine 100. Die Box ist auch erst ca. 6 Monate bei mir in Betrieb (Neukauf).

Hat jemand von Euch ein Idee, ob vielleicht in den Einstellungen irgendetwas falsch ist? SW ist laut Fritz auf aktuellem Stand (glaub 7.3).

Danke vorab fürs Lesen und für Hilfestellung.

Chris
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7590AX Problem', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox Mediaserver Problem FRITZ!Box allgemein : 4 26.09.24
7590 AX WLAN-Problem nach Upgrade auf 8.00 FRITZ!Box Andere Typennummern : 5 23.09.24
6850 5G für Internet und 7590AX für Telefonie und Mesh FRITZ!Box Andere Typennummern : 5 13.09.24
7590AX & Panasonic DECT Telefon läutet nur 1mal FRITZ!Box 7590 DSL : 2 24.08.24
7590AX; Zusammengefasste Verbindung .. was bedeutet das???? FRITZ!Box allgemein : 3 28.07.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.