Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
Portweiterleitung für Synology
boogieman88
Guten Tag

Ausgangslage:
Standort 1 – FRITZ!Box 6850 5G mit Synology NAS (Backup)
Standort 2 – Swisscom Glasfasermoden mit Synology NAS (Hauptserver)

Bisher hatte ich am Standort 1 ein Glasfaser-Modem in Einsatz und hat soweit immer alles funktioniert. Seit letztem Freitag habe ich eine FRITZ!Box im Einsatz und seither funktioniert das Backup nicht mehr.
D.h. NAS vom Standort 2 kann sich nicht mehr mit NAS vom Standort 1 verbinden, obwohl ich bei der Portweiterleitung die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe. Wo könnte ich noch suchen?
Hier noch ein paar Printscreens.
boogieman88 hat folgendes angehängt, Bilder:
2023-01-30_10-19-38.png fritzbox_6850_5g_2023-01-30_10-16-56.jpg

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Portweiterleitung für Synology', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Portweiterleitung aus Subnetz FRITZ!WLAN allgemein : 2 28.05.24
DNS und Portweiterleitung FRITZ!Box allgemein : 4 20.08.22
DynDNS der FB mit Portweiterleitung zur Synology verhält sich seltsam. FRITZ!Box allgemein : 6 09.08.22
Repeater 1200 AX mit Synology und SMB Problem FRITZ!WLAN allgemein : 2 07.05.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline