Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
Portweiterleitung für Synology
|
|
boogieman88 |
Veröffentlicht am 30-01-2023 09:22
|
Aktivität » Schweiz » FRITZ!Box 6850 5G Beiträge: 1 Trat bei: 30.01.23 |
Guten Tag Ausgangslage: Standort 1 – FRITZ!Box 6850 5G mit Synology NAS (Backup) Standort 2 – Swisscom Glasfasermoden mit Synology NAS (Hauptserver) Bisher hatte ich am Standort 1 ein Glasfaser-Modem in Einsatz und hat soweit immer alles funktioniert. Seit letztem Freitag habe ich eine FRITZ!Box im Einsatz und seither funktioniert das Backup nicht mehr. D.h. NAS vom Standort 2 kann sich nicht mehr mit NAS vom Standort 1 verbinden, obwohl ich bei der Portweiterleitung die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe. Wo könnte ich noch suchen? Hier noch ein paar Printscreens.
boogieman88 hat folgendes angehängt, Bilder:
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Portweiterleitung für Synology', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Portweiterleitung aus Subnetz | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 28.05.24 |
DNS und Portweiterleitung | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 20.08.22 |
DynDNS der FB mit Portweiterleitung zur Synology verhält sich seltsam. | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 09.08.22 |
Repeater 1200 AX mit Synology und SMB Problem | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 07.05.22 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline