Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Anzeige "Dauer Online" bei Zugangsprofil Standard
|
|
royalsolo |
Veröffentlicht am 23-06-2023 11:10
|
Aktivität » Gütersloh Beiträge: 2 Trat bei: 23.06.23 |
Hallo, ich wüsste gerne von allen Geräten ob und wie lange sie online sind. In der Übersicht Filter wird die "Online-Zeit heute" nicht für Zugangsprofil Standard angezeigt. Ich habe mir behelfsmäßig schon eine Kopie von "Standard" erstellt -das ist aber auch keine Lösung weil ich die Geräte dann z.B. nicht mehr automatisch aufräumen kann (da individuelle Einstellungen). Das macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn - wo kann man das bei AVM einkippen? Oder kann man das in der Konfig irgendwo anpassen? cheers |
|
|
royalsolo |
Veröffentlicht am 23-06-2023 15:39
|
Aktivität » Gütersloh Beiträge: 2 Trat bei: 23.06.23 |
Hmm, habs AVM in den Support geschrieben. Patrick hat gesagt er nimmt es auf. Fingers crossed. #thread closed |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 25-06-2023 12:55
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Dies muss in die Firmware eingebaut werden. Ich bin gespannt, ob sie Ihrer Bitte nachkommen. Lass uns wissen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anzeige "Dauer Online" bei Zugangsprofil Standard', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
8TB Samsung SSD an FB 6591 USB "als NAS" [GELÖST] | FRITZ!Box 6590 Cable | : 5 | 16.10.24 |
Firtzbox Settings zu "Störsicherheit" | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 30.09.24 |
Online LED 7530AX? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 21.05.24 |
"Fake" interner TLD | FRITZ!Box 6590 Cable | : 3 | 12.05.24 |
Mesh Repeater "verliert" Fritz.Box | FRITZ!WLAN allgemein | : 4 | 12.01.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline