Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Portfreigabe an PC hinter Repeater
|
|
Headley |
Veröffentlicht am 17-09-2023 14:35
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Italia » Fritz!Box 7530 AX Beiträge: 2 Trat bei: 17.09.23 |
Hi Fritzler, da ich jetzt nicht weiterkomme und google mir auch noch nicht helfen konnte, versuche ichs mal auf diesem Weg. Meine Konstellation: Fritz!Box 7530 AX als DSL Router Fritz!Repeater 1200 über WLAN-Brücke verbunden PC an Repeater per LAN verbunden So jetzt: ich kann den PC weder im Mesh der Fritz!Box sehen, noch diesen in der Geräteliste der Portfreigaben auswählen. Der PC wird nur auf der Fritz-Seite des Repeaters angezeigt, als verbundenes LAN-Gerät. Wenn ich eine Portfreigabe manuell auf eine IP-Adresse mache, kommt die Fehlermeldung, dass die IP Adresse schon vergeben ist. Was für eine Überraschung "JAA, dann leite doch die Ports dahin weiter" :-( Ich vermute, dass die LAN-Dose am repeater gesondert geroutet wird und es deshalb nicht geht. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Viele Grüße Headley |
|
|
Headley |
Veröffentlicht am 17-09-2023 15:35
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Italia » Fritz!Box 7530 AX Beiträge: 2 Trat bei: 17.09.23 |
ok, ich habe gemerkt, dass mein Repeater nicht im Mesh Netzwerk war. Jetzt hab ich ihn aufgenommen und es geht. Also ohne Mesh gehts nicht. Gelöst :-) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Portfreigabe an PC hinter Repeater', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WLAN Repeater in reihe geschaltet langsam | FRITZ!WLAN allgemein | : 25 | 06.04.25 |
Portfreigabe geht nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 06.04.25 |
FB hinter Modem: VPN, IP-Telefonie, Unifi... | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 10.03.25 |
Repeater AX1200 an FB 7590: Verbindungsabbrüche | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 16.02.25 |
UDM Pro hinter FritzBox Cable hat kein Internet mehr | FRITZ!Box 6590 Cable | : 4 | 19.01.25 |