obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
FB 6690 Bridge Mode
Mantarochen01
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile irgendwie die Möglichkeit den 2.5Gbit Port bei der Fritzbox als Bridgeport freizuschalten?

Ich habe hier einen "1.4Gbit" Anschluss liegen, die Verbindung zwischen meiner FB und der UDM PRO SE wird allerdings extrem durch die 1Gig Ports ausgebremst.

Ich hatte auch den netgear nighthawk cm2000 in Betracht gezogen, allerdings nicht herausfinden können, ob dieser auch eurodocsis unterstützt....

LG
Max
 
Fritzie
Hoffentlich funktioniert der folgende Trick auch für Ihr Modell! Stellen Sie in jedem Fall sicher, dass Sie über ein Original-Backup zur Wiederherstellung verfügen. Die Durchführung erfolgt auf eigenes Risiko

fritz-box-cable-6490-6590-6591-6660-bridge-mode-freischalten/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FB 6690 Bridge Mode', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 6690 nach Stromtrennung nur noch 60 -100 statt 400 Mbps, FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 01.01.24
FB 6690 + FB 7583 FRITZ!Box allgemein : 4 03.11.23
Im bridge-mode WLAN (sicher) nutzbar? FRITZ!Box 6660 Cable : 2 15.10.23
6690 USB-Platte in Explorer aufnehmen. FRITZ!Box allgemein : 2 24.07.23
DSL Router als Bridge an CABEL Router FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 18.06.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.