obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Anschluss ZigBee Rauchmelder via Gateway
von Hyne_2
Ich suche nach Lösungen, mit welchen ZigBee kompatiblen Rauchmeldern eine Lösung via AVM FRITZ! Smart Gateway möglich ist.
FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 im mesh Betrieb, FRITZ!DECT 200, FRITZ!DECT Rep 100
 
von Hyne_2
Ich habe einen Magenta Smart Home Rauchmelder mittels DECT ULE Han Fun Protooll erfolgreich im Einsatz, aber aktuelle vergleichbare Rauchmelder habe ich nicht gefunden.
FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 im mesh Betrieb, FRITZ!DECT 200, FRITZ!DECT Rep 100
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anschluss ZigBee Rauchmelder via Gateway', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
PhonerLite (portable) an FB7583 und Telekom FTTB-Anschluss FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
Frage zu Anschluß FRITZ!Powerline 1260 WLAN Set FRITZ!Powerline 1260E WLAN Set : 2 18.09.22
Lan Anschluss drosselt wiederholt auf 10Mbit/s FRITZ!Box allgemein : 3 08.05.22
Unterschiedliche Downloadrate mit 6890 und 7590AX am gleichen Anschluss FRITZ!Box 7590 DSL : 2 27.07.21
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.