obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Meinung zur Internetabbrüchen 7530AX
Anin
Guten Morgen,

ich habe Probleme mit meinem Internet. Provider und Vermieter sind informiert.
Ich schreibe hier, weil ich an einer neutralen Meinung interessiert bin, jedoch aber auch ein Laie bin. Daher habe das Ereignisprotokoll angehangen. Könnt ihr daraus eine Ursache erkennen oder benötigt ihr andere Daten von der neuen Fritzbox?
Jeder Gedanke/ Meinung hilft.

LG
Anin hat folgendes angehängt, Datei:
fritzbox_7530_ax_forum.pdf [196.87kB / 13 Downloads]
 
Boss55
Moin !

Zitat

ich habe Probleme mit meinem Internet. Provider und Vermieter sind informiert.

Mir ist nicht ganz klar, was du erwarteste, zumal die Infos etwas mager sind.

So machst due keinerlei Angaben, wann das Problem auftrat und ob es mit einem Ereignis in Verbidung gebracht werden kann(neue Wohnung, neuer Provider, neue/andere Hardware etc.).

Das Protkoll zeigt nur, das die DSL-Anbindung verloren geht. Das kann zahlreiche Ursachen haben, von einem defekten Kabel FrutzBox>DSL-Dose, bis zu einem Problem beim Provider, dessen Reaktion du ebenso nicht erwähnst.

Meine Meinung, unter Eibindung des Providers versuchen die Fehlerquelle zu ermitteln.
Wenn du hier detailiertere Angaben machst, kann man hier vieleicht Hilfestellung leisten.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Anin
Moin,

ich habe extra geschrieben, dass ich ein Laie bin und, wenn die Daten nicht reichen, ob noch andere Unterlagen benötigt werden. Laie, da ich nicht weiß, was die Fritzbox alles aufzeigen kann, um auf Fehlersuche zu gehen. Daher kann ich leider deine Antwort nicht verstehen, wenn ich im Vorwege gesagt habe, was braucht man an Daten und dann bitte Bescheid geben.

Wenn man aber über die Fritxbox nichts auslesen kann, dann ist meine Frage hier im Forum sowieso hinfällig.
 
Boss55
OmG ! Angry

Kein Grund, hier einen auf Mimose und beleidigte Leberwurst zu machen.

Wenn es dir aber zu viel Mühe macht, zumindest die von mir angesprochenen fehlenden Angaben zu machen, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Problemlösung.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Anin
Ich bin als Mensch und nicht als Leberwurst zur Welt gekommen.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Meinung zur Internetabbrüchen 7530AX', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7530ax "Störungen erkennen und beheben" fehlt FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 15.10.23
FRITZ!Box 7530AX geblockte IP-Nummern freigeben FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 20.02.23
Fritzbox 7530AX Problem mit DECT Telefon FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 30.05.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.