obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
Fritzbox 7530AX Problem mit DECT Telefon
Problembeer
Gruß ans Forum,
habe mich wegen eines rätselhaften Problems gerade neu registriert. Seit ich von einer 7560 zu einer 7530AX migriert bin, habe ich andauernde Probleme mit einem DECT-Telefon der Marke Swissvoice Avena376: Gespräche brechen nach einigen Sekunden oder Minuten ab, auf dem Telefondisplay erscheint dann "kein System". Das passiert sowohl bei eingehenden, wie bei ausgehenden Verbindungen. Anfänglich hatte das Telefon auch öfters die Basis verloren, aber das scheint nach einem Reset des Telefons auf Werkseinstellungen vorbei zu sein. Mein Fritzfon C5 hat diese Probleme nicht. Die 7530AX ist auf OS 7.31 und alle Einstellungen von der 7560 habe ich genau übernommen. Der AVM Support hatte dazu diverse Vorschläge gemacht, aber nichts hat geholfen. Im Eventlog der Box ist nichts zu sehen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee hierzu.? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Ralph
 
Floppydisk
DECT ECO modus abschalten.
 
Problembeer
DECT Eco-Modus war zwar aktiv, aber nur für die Nachtstunden. Hab es versuchsweise ganz deaktiviert, aber leider bringt das keine Änderung.

Ralph
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7530AX Problem mit DECT Telefon', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 10.05.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen FRITZ!Box allgemein : 4 16.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.