Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritzbox 7490, DECT-Telelefon
Wolf
Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und bitte um Hilfe.
Mein Router (Fritzbox 7490) fungiert als DECT-Basis für 4 Gigaset-Telefone (E390HX / E720HX).
Ich verfüge über eine Festnetznummer.
Führe ich ein Telefonat und ein weiterer Anrufer wählt meine Rufnummer an, klingelt es auf den von mir nicht benutzten Telefonen.
Wie kann ich das abstellen? Ich wünsche mir, daß der Anrufer das Besetzt-Zeichen bekommt und ich den Hinweis auf einen entgangenen Anruf.
​Kann mir jemand helfen?

Wolf
 
Boss55
Hallo !

Sieh mal hier nach
https://avm.de/service/wissensdatenba...iert-wird/

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Wolf
Hallo bye,
danke für die prompte Nachricht.
Ich habe die Einstellungen vorgenommen und harre der Dinge, die folgen werden.
Vielen Dank für den Hinweis.
Wolf
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7490, DECT-Telelefon', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox hinter einem LTE Router betreiben FRITZ!Box allgemein : 4 12.09.24
Fernzugriff Fritzbox hinter Router FRITZ!Box allgemein : 5 07.09.24
Fritzbox als Telefon über VPN an Fritzbox anmelden FRITZ!Box allgemein : 3 29.08.24
7590AX & Panasonic DECT Telefon läutet nur 1mal FRITZ!Box 7590 DSL : 2 24.08.24
7490 sporadisch 1-2Mbit/s FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 23.08.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.