Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
fritz box als repeater benutzen über w lan
Tim
habe meine fritz box 7530 ax erfolgreich ins mesh eingebunden (version8.0) allerdings nur per lan. in den einstellungen fehlt einfach der reiter wo ich von lan verbindung auf w lan umstellen kann. bitte um hilfe

Fritzie
Das geht leider nicht! Der 7530AX unterstützt das nicht.
FRITZ-Box-7590-AX/3361_Welche-FRITZ-Produkte-unterstutzen-Mesh/
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'fritz box als repeater benutzen über w lan', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FRITZ!Box 7690 und EPSON-Drucker FRITZ!Box allgemein : 3 27.01.25
Fritz Fon - Wireguard - FRITZ!Box 7590 FRITZ!Box 7590 DSL : 2 19.01.25
vorhandener Zugang über WLAN FRITZ!Box 7590 DSL : 4 19.01.25
FRITZ!DECT 301 Fehlermeldung FRITZ!DECT allgemein : 6 12.01.25
Fritz!Box Telefonbuch importiert die Inforation die in einer Tabellenkalkulation gespeichert sind FRITZ!Box allgemein : 1 10.01.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline