Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Wlan abbruch
Guido
Hallo

Habe eine FritzBox 7430. Per Lan dann eine FritzBox 4020 daran angeschlossen und diese dann mit einem Repeater (nicht vom AVM) verbunden. So funktioniert auch alles gut. Habe mir dann einen FritzRepeater 600 gekauft und an der FritzBox 7430 angemeldet.
Nun habe ich das Problem dass mein iPhone was an die FritzBox 7430 angemeldet ist immer wieder kein Internet hat. Woran kann das liegen? SW ist auf dem aktuellsten Stand.

Gruß
Guido

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Wlan abbruch', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Keine WLAN Verbindung FRITZ!Box allgemein : 1 28.01.25
vorhandener Zugang über WLAN FRITZ!Box 7590 DSL : 4 19.01.25
Neues Gerät ins WLAN einbinden funktioniert nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 2 11.01.25
unbekannter Eintrag im WLAN FRITZ!Box allgemein : 3 07.01.25
WLAN Passwort ändern geht nicht FRITZ!WLAN allgemein : 9 23.12.24
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline