Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Gibt es den Faxdrucker nicht mehr?
|
|
VincentVegas |
Veröffentlicht am 13-02-2025 17:10
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » 7590 AX Beiträge: 2 Trat bei: 13.02.25 |
Hallo. Ich muss ein Fax mit zwei Anhängen senden. Der Router erlaubt aber nur einen Anhang. Also wollte ich es nach Jahren mal wieder mit dem Fritz Fax Drucker versuchen. Ich habe eine alte Version aus 2018 installiert, aber der Drucker taucht nicht auf. Wird das nicht mehr unterstützt? Viele Grüße Thomas |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 13-02-2025 17:52
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 244 Trat bei: 16.05.21 |
Moin ! Fax mit Anhang ?? Versteh ich nicht. Ich kenne Emails mit Anhang oder Fax mit mehreren Seiten. Könntest du etwas präziser beschreiben, was du vorhast. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
VincentVegas |
Veröffentlicht am 13-02-2025 17:59
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » 7590 AX Beiträge: 2 Trat bei: 13.02.25 |
Ich muss mehrere Unterlagen an eine Arztpraxis faxen. Die habe ich als Bilder eingescannt. Wenn ich bei der FRITZ!Box "Neues Fax" wähle, kann ich einen Text eintippen und nur EINEN Anhang dranhängen. Wähle ich einen zweiten aus, so wird der erste gelöscht. Ich habe es jetzt anders gelöst, aber das war umständlich und der Router sollte es doch wohl fertigbringen, mehrere Anhänge zu verarbeiten. Viele Grüße Thomas |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 14-02-2025 11:45
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 244 Trat bei: 16.05.21 |
Hey ! Zitat habe ich als Bilder eingescannt. So etwas würde ich immer als mehrseitige PDf scannen, dann sollte das auch mit Fritz!Fax kein Problem sein. Nebenbei, hat die Praxis keine Mail-Adresse ? bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Gibt es den Faxdrucker nicht mehr?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Update auf 8.0 - Nix geht mehr! | FRITZ!Box 7590 DSL | : 11 | 16.02.25 |
UDM Pro hinter FritzBox Cable hat kein Internet mehr | FRITZ!Box 6590 Cable | : 4 | 19.01.25 |
7490 erkennt MFD an USB nicht | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 12.01.25 |
FON2-Haustürklingel klingelt nicht, wenn Leitung belegt ist | FRITZ!Fon allgemein | : 3 | 11.01.25 |
Neues Gerät ins WLAN einbinden funktioniert nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 11.01.25 |