Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzRepeater 600 mit Huawei Router nutzen
|
|
Ray2310 |
Veröffentlicht am 26-04-2022 18:08
|
Aktivität » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 26.04.22 |
Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung des FritzRepeater 600. Möglich sollen ja bis zu 600Mbps über die 2.4Ghz sein, allerdings scheint der Repeater ein extremes Bottleneck zu sein. An der Signalstärke, die der Repeater empfängt liegt es nicht, das habe ich bereits getestet. Am Repeater kommen etwa 50Mbits an, allerdings gibt er nur zwischen 2 - 10Mbits weiter. Woran könnte das liegen? Ist irgendwas evtll falsch eingestellt, oder sind Huawei Router einfach inkompatibel mit FritzRepeatern? Komischerweise kann ich leider auch nicht die Einstellungen des Repeaters aufrufen. Normalerweise sollte man ja über die Adresse https://fritz.repeater auf diesen zugreifen sollen. Bei mir kann allerdings keine Verbindung hergestellt werden. Und das obwohl der Repeater definitiv mit dem Router verbunden ist. - Help ? Wenn jemand Bescheid weiß, wär toll! Viele Grüße Ray
Ray2310 hat folgendes angehängt, Bilder:
|
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 07-05-2022 10:44
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Statt http://fritz.repeater geben Sie 192.168.178.2 ein. fritzwlan/fritzrepeater-600/fritzrepeater-600_man_de_DE.pdf "FRITZ!Repeater optimal positionieren": Auf seite 23 gibt es ein Anleitung: FRITZ!Repeater mit FRITZ!App WLAN positionieren. Versuchen Sie das doch mal. Hoffentlich Hilft ihnen das. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzRepeater 600 mit Huawei Router nutzen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 22.10.24 |
Hilfe für 7590 / Zweiter Router / IP-Client(gelöst) | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 02.10.24 |
Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 02.10.24 |
Fritzbox hinter einem LTE Router betreiben | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 12.09.24 |
Fernzugriff Fritzbox hinter Router | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 07.09.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline