Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Mit frei programmierbaren Tasten am Tischtelefon den Anrufbeantworter ein-ausschalten
|
|
unsichtbarer-techniker |
Veröffentlicht am 28-06-2023 12:09
|
Aktivität » DE » Fritz!Box 7590 Beiträge: 1 Trat bei: 28.06.23 |
Hallo zusammen! Kann man mit einem Telefon, welches frei programmierbare Tasten hat, mindestens 2 verschiedene Anrufbeantworter auf der 7590 ein- oder ausschalten? Es sollte so einfach wie möglich sein... Beispielsweise würde ich **6003 auf einer Taste hinterlegen, dann müsste sich doch eigentlich der AB auf der 7590 aktivieren lassen? EDIT: Geht das mit einem IP-Telefon auch, welches am LAN-Anschluss der Fritz!Box gesteckt ist? LG! Der Unsichtbare. Bearbeitet von unsichtbarer-techniker am 28-06-2023 12:19 |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 02-07-2023 09:18
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Haben Sie alle diese Anleitungen ausprobiert? FRITZ-Box-7590/6_Anrufbeantworter-der-FRITZ-Box-einrichten-und-bedienen/ FRITZ-Box-7590/23_Telefoniegeraten-Rufnummern-zuweisen/ YouTube Video In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Mit frei programmierbaren Tasten am Tischtelefon den Anrufbeantworter ein-ausschalten', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Rufumleitung auf Anrufbeantworter oder Mobilnummer | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 28.05.24 |
Anrufbeantworter, Warteschleife | FRITZ!Fon allgemein | : 2 | 23.05.24 |
Mehrere Funkthermostate dauerhaft ausschalten | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 04.05.24 |
WLAN ausschalten | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 6 | 24.01.24 |
Thermostat 301 kurzfristig ausschalten | FRITZ!DECT allgemein | : 3 | 23.11.23 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline