Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzNas als Bildercloud nutzen
|
|
Pernkopf Harald |
Veröffentlicht am 08-09-2023 21:23
|
Aktivität » austria » 7590 AX Beiträge: 5 Trat bei: 08.09.23 |
Hallo, ich möchte gern mein fritzNas als Bilder Cloud nutzen. aber leider gibt's anscheinend keine app fürs Handy die eine Galerie von einem ftp Server anzeigt. mit myfritz kann ich natürlich auf fritzNas zugreifen, aber da sind die Bilder ohne eine Übersicht nur einzeln auf zu rufen. schöner wäre es wie in einer normalen Galerie app eine Übersicht mit kleineren Bildern zu haben, und erst wenn man eines vergrößert, es geladen wird. oder auch durch weiter wischen das nächste Bild zu bekommen. Also so wie in einer normalen Bildergalerie. Die Bilder , und auch alles andere auf fritzNas hoch zu laden und zu synchronisieren, vom Handy , vom PC über ftp ist kein Problem. aber betrachten schon. Gibt's da irgend eine Lösung??? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 10-09-2023 13:58
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Total Commander für Android zeigt Miniaturansichten von Bildern und Videos an. Möglicherweise benötigen Sie für diesen separaten Teil von Total Commander das zusätzliche LAN-Plugin. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Pernkopf Harald |
Veröffentlicht am 10-09-2023 14:12
|
das versuch ich gleich mal. danke naja soweit war ich schon öfter. aber so richtig komfortabel ist das auch nicht. die Vorschau Bilder funktionieren nur bei Verzeichnissen auf dem Handy. Auf einem ftp Verzeichnis sieht man nur den Dateinamen. Liegt wahrscheinlich daran das Total Commander nicht explizit zur Bilderbetrachtung, sondern ein Dateimanager Programm ist. Bearbeitet von Pernkopf Harald am 10-09-2023 15:13 |
|
|
Pernkopf Harald |
Veröffentlicht am 11-09-2023 17:47
|
Hallo, wirklich toll wäre es, wenn sich ein Fritz Programmierer dazu aufraffen könne, und so eine Funktion in die MyFritz App einbauen könnte. Wäre doch eine Herausforderung, oder? LG Harry |
|
|
Pernkopf Harald |
Veröffentlicht am 16-09-2023 15:09
|
Sonst niemand eine Idee??? Anscheinend bin ich wohl der Einzige der das möchte. Dann ist es auch kein Wunder, das es sowas noch nicht gibt. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 17-09-2023 14:24
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Schicken Sie eine Anregung zu FRITZ!-Produkten
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Pernkopf Harald |
Veröffentlicht am 17-09-2023 14:31
|
Gute Idee! Mach ich Danke |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzNas als Bildercloud nutzen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
2. Telefonnummer an 2. 7590 im Mesh-Netzwerk nutzen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 06.08.23 |
Zugriff auf FritzNas von außerhalb | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 20.10.22 |
FritzNAS und USB mit SMB share: Quota falsch | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 20.10.22 |
FritzRepeater 600 mit Huawei Router nutzen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 07.05.22 |
Probleme FritzNAS | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 12.04.22 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline