Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM
|
|
hansge |
Veröffentlicht am 21-10-2024 17:35
|
Aktivität » Ulm » FritzBox 6820 Beiträge: 2 Trat bei: 21.10.24 |
Hallo ich brauche Hilfe, Hab einen LTE Router FritzBox 6820 und eine Daten SIM von Congstar. Ich bekomme einfach keine vernünftige Datenbreite max. 128kBit obwohl ich alle Einstellungen durchprobiert habe. LTE Empfang ist vorhanden und ausreichend. Als Provider habe ich Congstar eingetragen, Pin... |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 22-10-2024 13:35
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 605 Trat bei: 05.05.21 |
Wenn du mit deiner Congstar-Daten-SIM in der Fritz!Box 6820 nur eine sehr niedrige Datenrate erhältst (max. 128 kbit/s), könnte es daran liegen, dass ein Tarif mit Geschwindigkeitsbeschränkung oder Drosselung vorliegt. Überprüfe bitte Folgendes: 1. SIM-Karte und Tarif: Stelle sicher, dass dein Tarif die gewünschte Geschwindigkeit unterstützt und keine Drosselung aktiv ist. 2. APN-Einstellungen: Stelle sicher, dass die APN für Congstar korrekt ist: APN: internet.t-mobile, Benutzername: leer, Passwort: leer. 3. LTE-Einstellungen: Prüfe die LTE-Einstellungen (Band-Auswahl oder Netzmodus) in der Fritz!Box, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Netz verwendest. 4. Standort: Schwankender Empfang könnte zu instabiler Geschwindigkeit führen. Stell sicher, dass der LTE-Modus nicht auf 3G/2G heruntergestuft wurde. |
|
|
hansge |
Veröffentlicht am 22-10-2024 14:04
|
Aktivität » Ulm » FritzBox 6820 Beiträge: 2 Trat bei: 21.10.24 |
Ich werde nur die Punkte mal anschauen. Danke. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
Fritzbox 7490 | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 6 | 14.10.24 |
Hilfe für 7590 / Zweiter Router / IP-Client(gelöst) | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 02.10.24 |
Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 02.10.24 |
Nicht mehr als 16Mbit mit Fritzbox 7583 und Vodafone DSL | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 28.09.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline