Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh?
4711Austria
Hallo!
Ich habe jetzt einen anderen Router, meine 6890 LTE ist nur nun nachgereiht.
Kann ich die das Mesh dennoch ans laufen bekommen? die 1750E als Repeater und Wlan inkl. Gast weiterführen? oder fkt. das nicht mehr?

Wenn ich die 6890 auf Mesh Master einstelle, nimmt sie autom.eine ander IP (192.168.0.1) an, welche aber meinem neuen Router gehört... (Unifi).

Ich suche die Möglichkeit nicht sofort alles tauschen zu müssen, sondern das Fritz! Netzwerk weiter aktiv lassen.
Aktuell fkt. der normale Wlan (kein Mesh), aber kein Gast.

Besten Dank!
 
Boss55
Hallo !

Sieh dir mal diese Anleitung an.
https://avm.de/service/wissensdatenba...inrichten/

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
4711Austria
OK, danke, so habe ich es eingestellt - IP Client (Kaskade fkt. nicht)
aber ich verstehe nicht welche Wlan Einstellungen übernommen werden sollen ?
im Prinzip wird das gemacht, was in der Fritz eingestellt ist, nicht was aus dem Router kommt

# lt. Beschreibung muss man die Einstellungen in der Box einstellen

aber, wie ist das bei den Repeatern? so lassen wie sie sind (Lan/Wlan-Brücke), oder neu mit WPS verbinden (Mesh) ?
Bearbeitet von 4711Austria am 02-10-2024 17:58
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FRITZ!App Fon Bluetooth MyFRITZ!App : 6 14.10.24
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst) FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 03.10.24
Hilfe für 7590 / Zweiter Router / IP-Client(gelöst) FRITZ!Box 7590 DSL : 3 02.10.24
Wireguard auf Fritz Box 7590 FRITZ!Box 7590 DSL : 3 28.09.24
IP intern hinter anderer FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 22.09.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.