Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Verbindung im Mesh
|
|
griessbx |
Veröffentlicht am 02-02-2022 08:02
|
Aktivität » Niedersachsen Beiträge: 1 Trat bei: 02.02.22 |
Hallo, in meinem Wlan habe ich neben der Fritzbox 2 Repeater installiert. Wenn ich mir jetzt die Verbindungen anschaue stelle ich fest , das sich der Wlan Drucker mit dem Repeater im Keller verbunden hat, obwohl die Fritzbox 1 m neben dem Drucker steht. Warum passiert dies Gruß Roland |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 06-02-2022 14:54
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Sind die Repeater vom gleichen Typ? Ich denke an Protokolle, die in den Einstellungen des Repeaters oder der fb selbst nicht als kompatibel eingestellt sind. Überprüfen Sie es erneut in den Einstellungen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Verbindung im Mesh', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 02.10.24 |
Neuerdings keine Verbindung Zählerübergreifend | FRITZ!Powerline allgemein | : 5 | 25.09.24 |
6850 5G für Internet und 7590AX für Telefonie und Mesh | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 5 | 13.09.24 |
7590AX; Zusammengefasste Verbindung .. was bedeutet das???? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 28.07.24 |
7590 AX DSL-Verbindung langsamer nach Update von FritzOS 7.80 auf 7.81 | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 04.06.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline