Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
TV über VideoLanPlayer
Caro
Hallo,
ich habe Vodafon Cable 1000 mit einer eigenen Fritbox 6591 Cable.

ich gucke TV bzw Nachrichten über den VLC Player z.B. RTL über der Fritzbox lade ich mir die Datei "39400_12101.m3u" runter lass sie mir erstellen und klicke die Datei 2mal an.

Dann öffnet sich der VLC Player und alles ist Super.

Nach paar Minuten habe ich eine Zeit verzögerungund die Lippen sind nicht mehr Synchrone.
Sie irgendwie komisch aus wenn der Ton schneller als die Lippenbewegungen sind Wink

könnte mir jemand sagen wpran das liegen kann ?

Fritzie
VLC ist ein guter Allround-Player, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass er Probleme mit "schwierigen" Dateien hat. Z.B. Auflösung und Streaming.
Seit ich PotPlayer entdeckt habe, benutze ich nichts anderes mehr.

http://potplayer.tv/
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Caro
Dankeerstmal für die Antwort.
Aber für Windows 10 ist der Pot Player nicht oder ?
Caro hat folgendes angehängt, Bild:
screenshot_2022-02-27_at_15-49-00_global_potplayer.png

Fritzie
Ja, aber es läuft auch auf älteren Systemen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'TV über VideoLanPlayer', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Intern telefonieren über mehre Fritz-Boxen FRITZ!Box allgemein : 6 14.04.25
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN FRITZ!Box allgemein : 2 06.04.25
Zugang über fremdes WLAN FRITZ!Box allgemein : 5 26.03.25
7530 AX Nach Update auf 8.02 - Keine Verbindung über 5GHz Netz mehr möglich FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 09.03.25
vorhandener Zugang über WLAN FRITZ!Box 7590 DSL : 4 19.01.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline