Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
VPN - Fritzbox 7490
|
|
shapeir |
Veröffentlicht am 01-04-2022 15:50
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 1 Trat bei: 01.04.22 |
Hallo, ich verbinde mich von meinem Laptop mit der Software "TheGreenBow VPN" zu meiner entfernten Fritzbox. Die neuset Version von TheGreenBow VPN unterstützt aus Sicherheitsgründen kein: DES, 3DES, MD-5, SHA-1, DH 1-2, DH 5 Mit folgenden Einstellungn in der alten Software Version läuft alles (Ich möchte aber die neue Version verwenden): Phase1: AES256, SHA512, DH2 (1024) Phase2: PFS / DH2 (1024) Wenn ich mir nun mit FBEditor-0.6.9.7 die Router-Configuration herunterlade kann ich bei vpncfg änderungen vornehmen. Die Original Werte lauten: phase1ss = "LT8h/all/all/all"; phase2ss = "LT8h/esp-all-all/ah-none/comp-all/no-pfs"; Nun habe ich schon verschiedenes probiert, aber da ich mich selbst nicht so gut auskennekommt nach Änderung keine Verbinung zustande. Mein letzter Versuch lautet: phase1ss = "dh15/aes/sha"; phase2ss = "esp-aes-sha/ah-all/comp-lzjh-no/pfs"; Folgendes habe ich davor versucht: phase1ss = "all/all/all"; phase2ss = "esp-all-all/ah-none/comp-all/pfs"; Alles ohne Erfolg. Kann mir evtl. jemand eine Einstellung nennen welche funktionieren sollte? Folgendes sollte von der Fritzbox unterstütz werden. DH5 fällt weg weil die Software es nicht unterstützt. Phase 1: "dh5/aes/sha"; "dh14/aes/sha"; "dh15/aes/sha"; "def/all/all"; "alt/all/all"; "all/all/all"; "LT8h/all/all/all"; Phase 2: "esp-3des-sha/ah-no/comp-no/pfs"; "esp-3des-sha/ah-no/comp-no/no-pfs"; "esp-aes256-3des-sha/ah-no/comp-lzs-no/pfs"; "esp-aes-sha/ah-all/comp-lzjh-no/pfs"; "esp-all-all/ah-all/comp-all/pfs"; "esp-all-all/ah-all/comp-all/no-pfs"; "esp-all-all/ah-none/comp-all/pfs"; "esp-all-all/ah-none/comp-all/no-pfs"; "LT8h/esp-all-all/ah-none/comp-all/pfs"; "LT8h/esp-all-all/ah-none/comp-all/no-pfs"; "esp-null-sha/ah-no/comp-no/no-pfs"; Vielen Dank für eure Unterstützung. Shapeir |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'VPN - Fritzbox 7490', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 22.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline