Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben
|
|
Broker |
Veröffentlicht am 10-04-2025 13:44
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 10.04.25 |
Hallo zusammen, ich nutze eine Fritzbox 6591 Cable und bin zufrieden. Gestern habe ich eine externe USB-Festplatte angeschlossen und das Teil als NAS eingerichtet, um Mitgliedern einer Reisegruppe die Möglichkeit zu geben, Bilder hoch- und herunterzuladen. Zugänge, entsprechende Beschränkungen etc. funktionieren einwandfrrei; allerdings habe ich den Fehler gemacht, und den Ordner "Bilder" auf der Box freigegeben und nicht daruaf geachtet, dass in der Ordnerstruktur weiter unten die Festplatte gelistet war. Mittlerweile habe ich das geändert, bekomme aber die Bilder, die sich bereits im Ordner "Bilder" der Box befinden, nicht auf die Festplatte. Fehlermeldung: "Bilder können nicht über eine Partition hinaus verschoben werden". Welche Möglichkeit habe ich, mit wenig Aufwand die Bilder zu verschieben? Danke für die Hilfe! |
|
|
Broker |
Veröffentlicht am 10-04-2025 14:27
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 10.04.25 |
Hallo zusammen, ich nutze eine Fritzbox 6591 Cable und bin zufrieden. Gestern habe ich eine externe USB-Festplatte angeschlossen und das Teil als NAS eingerichtet, um Mitgliedern einer Reisegruppe die Möglichkeit zu geben, Bilder hoch- und herunterzuladen. Zugänge, entsprechende Beschränkungen etc. funktionieren einwandfrrei; allerdings habe ich den Fehler gemacht, und den Ordner "Bilder" auf der Box freigegeben und nicht daruaf geachtet, dass in der Ordnerstruktur weiter unten die Festplatte gelistet war. Mittlerweile habe ich das geändert, bekomme aber die Bilder, die sich bereits im Ordner "Bilder" der Box befinden, nicht auf die Festplatte. Fehlermeldung: "Bilder können nicht über eine Partition hinaus verschoben werden". Welche Möglichkeit habe ich, mit wenig Aufwand die Bilder zu verschieben? Danke für die Hilfe! Hat sich erledigt...ich habe die Bilder lokal heruntergeladen und zum neuen Ort transferiert. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FritzBox 7590 blockt NAS | FRITZ!Box 7590 DSL | : 4 | 12.04.25 |
Fritzbox TK-Funktionen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.04.25 |
FritzBox 6591 Cable | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 7 | 02.04.25 |
WLAN-Scanner verbindet sich mit Powerline-WLAN 2 Stockwerke höher statt mit 1m entfernter Fritzbox | FRITZ!WLAN allgemein | : 4 | 23.03.25 |
Fritzbox Surfstick VoLTE | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 19.03.25 |