obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
Portfreigabe Deaktivieren u. aktivieren
Canlog
Hallo
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu Portfreigabe.
Um auf mein NAS über das internet zugreifen zu können, musste ich eine Portfreigabe einrichten.
Das habe ich auch hinbekommen (obwohl ich davon eigentlich keine Ahnung habe), mein Problem ist jetzt aber, die Möglichkeit diese Freigaben zu deaktivieren oder dann wieder zu aktivieren ohne jedesmal die ganzen Einstellungen eingeben zu müssen.
Aus Sicherheitsgründen will ich die Ports nur offen lassen wenn ich länger den Zugriff aus dem Internet benötige.
Geht das mit einem Haken irgendwo, nach dem Motto "an", "aus"?
So wie bei "Selbstständig Portfreigabe" aktivieren.

Für Tips wäre ich dankbar!
 
hoferl
Hello,

Ich stelle meine Portweiterleitungen direkt auf meiner NAS, einer Synology, ein (kann sie hier mit einem Hacken de-/aktivieren und erlaube der NAS auf der FritzB die Selbstständige Portfreigabe.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Portfreigabe Deaktivieren u. aktivieren', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Portfreigabe 2te FritzBox FRITZ!Box allgemein : 2 22.02.24
Gastzugang UPNP deaktivieren?(gelöst) FRITZ!Box 6660 Cable : 3 13.01.24
Portfreigabe an PC hinter Repeater FRITZ!Box allgemein : 2 17.09.23
Problem mit Portfreigabe FRITZ!Box allgemein : 9 12.09.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.