Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Portfreigabe 2te FritzBox
|
|
leaks |
Veröffentlicht am 16-02-2024 18:41
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » germany » FritzBox Beiträge: 1 Trat bei: 16.02.24 |
Hallo ![]() Ich habe zuhause einen Proxmox server mit verschiedenen Containern etc. soweit alles gut, nun möchte ich aber einen fernzugriff per VPN einrichten auch kein Problem erstmal... Ich müsste nur bei meiner FritzBox Ports freischalten, das problem ist das ich kein zugriff auf die Fritzbox ober fläche habe (Bin 20 und Wohne zuhause), könnte ich theoretisch mir eine eigene fritzbox kaufen und die Haupt Fritzbox als quazi als internet zuleitung benutzen und nur für meine eigene fritzbox die Portsfreischalten kann für den VPN etc. oder müsste ich für sowas auch auf der 1ten Fritzbox die Ports freigeben. Die frage ist zwar jetzt Expliziet für einen VPN aber würde das auch für andere sachen Funktionieren mit der Portfreigabe oder hätte ich wenn ich meinen PC via LAN verbinde probleme beim zocken oder so? Liebe Grüße ![]() |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 22-02-2024 09:07
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 722 Trat bei: 05.05.21 |
Nein, das wird nicht funktionieren. Die Freigabe von Ports muss im ersten FB erfolgen. Du musst also um Zugang bitten (zu deinen Eltern?). Ein 2. FB kann sinnvoll sein, wenn man ihn als Mesh nutzen kann. Sehen Sie sich diese Übersicht an. Welche FRITZ!-Produkte unterstützen Mesh? In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Portfreigabe 2te FritzBox', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox TK-Funktionen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.04.25 |
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.04.25 |
FritzBox 7590 blockt NAS | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 10.04.25 |
Portfreigabe geht nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 06.04.25 |
FritzBox 6591 Cable | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 7 | 02.04.25 |