Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Online Monitor zeigt nichts an, FritzOS 8.00
Tzilaki
Hallo Leute,

beim meiner FritzBox 7590 AX wird unter aktuellem OS leider nichts im Online-Monitor angezeigt. Mir wird lediglich folgendes angezeigt.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann bzw. was ich tun kann?

Danke Euch!
Tzilaki hat folgendes angehängt, Bild:
bildschirmfoto_2024-11-25_um_214030.png

Fritzie
1. Neustart der FRITZ!Box: Starten Sie die Box neu, um temporäre Fehler zu beseitigen.
2. Werkseinstellungen: Setzen Sie die Box auf Werkseinstellungen zurück und richten Sie sie neu ein.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, könnte ein technisches Problem mit dem Anschluss oder der Hardware vorliegen. Wenden Sie sich in diese falle an den AVM-Support.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Tzilaki
Vielen Dank für die Tipps!
Ich habe es tatsächlich geschafft: Ich musste einen anderen Browser verwenden. Safari ist auf meinem Rechner nicht mehr auf dem aktuellen Stand - daher funktionierte es dort offenbar nicht.

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Online Monitor zeigt nichts an, FritzOS 8.00', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7590 AX DSL-Verbindung langsamer nach Update von FritzOS 7.80 auf 7.81 FRITZ!Box 7590 DSL : 2 04.06.24
Online LED 7530AX? FRITZ!Box allgemein : 4 21.05.24
Getrenntes WLAN für alte Androids mit FRITZ!App Fon und FritzOS Demo? FRITZ!Box allgemein : 2 30.07.23
Anzeige "Dauer Online" bei Zugangsprofil Standard FRITZ!Box allgemein : 3 25.06.23
Fritz Mesh - von alles gut auf nichts geht mehr FRITZ!Box 7590 DSL : 3 12.07.21
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline