Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Unbekanntes WLAN-Gerät, indirekt verbunden
|
|
samoooht |
Veröffentlicht am 31-01-2025 07:41
|
Aktivität » DE Beiträge: 1 Trat bei: 31.01.25 |
In der Heimnetzübersicht unserer Fritz!Box tauchen verbundene WLAN-Geräte (Aktive Verbindungen) auf, die ich nicht kenne. Da steht dann: HUAWEI-P30-lite-9f... | WLAN verbunden mit meinSmartPhone | IP meinSmartPhone | WLAN | IP In den Details gibt es folgende Grafik (siehe Anhang): HUAWEI-P30-lite-9f... -----WLAN---- MeinSmartphone -----WLAN---- fritz.box Das gleiche beim Gerät meiner Frau HONOR-20.... -----WLAN---- SmartphoneMeinerFrau -----WLAN---- fritz.box Es scheint so, als wären die beiden unbekannten Geräte in (HONOR/HUAWEI) jeweils indirekt über eins unserer SmartPhones verbunden, aber das kann ich mir nicht vorstellen, wir haben keinen Hotspot/Mesh eingerichtet oder so. Wenn ich mein SmartPhone ausschalte, sehe ich es nicht mehr in den Aktiven Verbindungen, der HUAWAI-Eintrag verschwindet erst nach ca. 10 Minuten. Ich kann mir momentan nur einen Bug in der Fritz!Box 7390 vorstellen. Hat jemand eine Idee?
samoooht hat folgendes angehängt, Bilder:
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Unbekanntes WLAN-Gerät, indirekt verbunden', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Keine WLAN Verbindung | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 28.01.25 |
vorhandener Zugang über WLAN | FRITZ!Box 7590 DSL | : 4 | 19.01.25 |
Neues Gerät ins WLAN einbinden funktioniert nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 11.01.25 |
Wlan abbruch | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 08.01.25 |
unbekannter Eintrag im WLAN | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 07.01.25 |